NT-C

NewTechnologies-Consulting

Kontakt | Inhalt | Impressum

Umsetzung

Home Dienstleistungen Produktumfeld Projekte


Dienstleistungen

Projektleitung
Konzepte / Analysen
Umsetzung
Betriebsführung
Schulung
Spezielle Kenntnisse

Umsetzung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Alle Leistungen im Bereich Umsetzung  werden sowohl im Rahmen eines Gesamtprojekts, als auch auf Basis einer Einzelbeauftragung erbracht.

Auch wenn Projektverantwortlichkeit und Konzeption meine Schwerpunktthemen sind, bin ich doch auch Praktiker. Von "Geburt" her bin ich kein Theoretiker, sondern habe meine EDV-Wurzeln in der technischen Realisierung von Basissystemen für komplexe Applikationen.

Seiteninhalt

Leistungen
Projekte


Leistungen im Rahmen der Umsetzung

Grundsätzlich biete ich für mein gesamtes Produktportfolio auch eine entsprechende Umsetzung an.

Darüber hinaus ist die Umsetzung von vorhandenen Konzepten im gesamten Microsoft© Umfeld möglich - je nach Komplexität der Systeme und der geleisteten Vorarbeit.

Beschaffung Hardware

  • Marktsichtung

  • Produkttest

  • Installation

 

Beschaffung Software

  • Marktsichtung

  • Produkttest

  • Installation

 

Systeminstallation

  • Konfiguration

  • Systemtest

  • Installationsanweisungen

  • Automatische Installation

  • Dokumentation

 

Massen-Rollout
 

Migration

TOP

Durchgeführte Projekte

Hier finden Sie ein Liste der bisherigen Projekte zu diesem Leistungsbereich.

TOP


 


Copyright © 2006 NewTechnologies-Consulting. Alle Rechte vorbehalten.

Design by NT-C NewTechnologies-Consulting
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@nt-c.de 
Stand: 05. Dezember 2006