NT-C

NewTechnologies-Consulting

Kontakt | Inhalt | Impressum

Philosophie

Home Dienstleistungen Produktumfeld Projekte


HOME

Philosophie
Vita
Qualifikationen
Partner

Philosophie

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Als selbständiger EDV-Berater steht für mich die Zufriedenheit meiner Kunden an erster Stelle.

Der Anwender als Kunde

Der Anwender braucht sinnvolle und beherrschbare Hilfsmittel für seine tägliche Arbeit. Alle mit der Planung, Installation und Wartung der EDV-Systeme beauftragten Kräfte sind seine Dienstleister und müssen ihre Arbeit an seinem Bedarf ausrichten.

Die Fachabteilung als Kunde

Die Fachabteilung soll den Bedarf der Anwender adressieren und setzt dabei auf höchste Effizienz bei möglichst geringen Kosten. Hierfür sucht sie Personal mit Fachkompetenz, Selbständigkeit, Teamgeist, Organisationstalent und einem gesunden ökonomischen Verständnis.

Der Vertragspartner als Kunde

Für ihn stehen Vertragstreue, Loyalität, Zuverlässigkeit, Termintreue und Kosteneffizienz ganz oben auf der Wunschliste.

Alle diese Wünsche zur Zufriedenheit aller erfüllen - das ist mein Ideal.

Natürlich sind die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen manchmal gegenläufig, oder zumindest nicht ohne Kompromisse zu erfüllen. Daher muss ich meist Abstriche von meiner Vision hinnehmen. Das ist eine der Eigenarten von Idealen.

Es  trotzdem jedes Mal aufs neue zu versuchen, ist der Weg, der uns der Ideallösung am nächsten bringt.

 


 


Copyright © 2006 NewTechnologies-Consulting. Alle Rechte vorbehalten.

Design by NT-C NewTechnologies-Consulting
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@nt-c.de 
Stand: 05. Dezember 2006